Fragen & Antworten
FAQs / Häufig gestellte Fragen
Alle Fragen die uns häufig gestellt werden, findest Du auf dieser Seite. Wenn Du deine Frage damit nicht beantworten kannst, melde Dich gerne unter info@justtaste.de oder +49 – 9122 – 9837185 bei uns, wir helfen Dir gerne weiter!
Produkt
Nein, je nach Härtegehalt des Wassers, in dem man sie kocht, verfärbt sich die Pasta anders. Das ist aber total unbedenklich und die Pasta kann wie gewohnt verzehrt werden.
Tipp: Durch einen Spritzer Essig bekommst Du die orangene oder violette Originalfarbe sofort wieder zurück.
Leider ist dies zurzeit aus Produktionssicht noch nicht möglich, wir möchten Euch aber weiterhin mit innovativen, köstlichen Produkten erfreuen. Schaut gerne regelmäßig auf unserer Website oder den Social Media Plattformen vorbei um keine Produktneuheiten zu verpassen.
Da unsere Pasta reine Naturprodukte sind, schwanken die Rohstoffe je nach Ernte und damit auch ihre Nährwerte. Wenn Ihr zu 100% sicher gehen wollt, haltet Euch bitte an die Werte auf der jeweiligen Verpackung.
Keine Sorge, Deine Ware ist komplett in Ordnung. Diese Sorte benötigt einfach von Natur aus am meisten Platz in der Packung und beim versiegeln der Folie geht oft nicht die gesamte Luft raus. Du kannst die Pasta also ohne jegliche Bedenken genießen.
Deine Pasta ist nach genau 5 Minuten Kochzeit perfekt.
Ja, das ist normal und vollkommen unbedenklich.
Unsere Pasta besteht aus Gemüse – Hülsenfrüchten oder Süßkartoffel. Im Gegensatz zu regulärer Weizenpasta sind alle unsere Sorten glutenfrei & vegan.
Die Pasta aus Hülsenfrüchten besteht aus zu 80% weniger Kohlehydraten & drei mal so viel Protein wie herkömmliche Weizenpasta. Die Pasta aus Süßkartoffel ist fettfrei.
Du findest die Nährwerte auf Deiner Verpackung. Die Nährwerte auf der Website kannst Du immer als Richtlinie sehen. Da unsere Pasta reine Naturprodukte sind, schwanken die Rohstoffe je nach Ernte und damit auch ihre Nährwerte.
Die Nährwerte beziehen sich auf die ungekochte Pasta.
Alle unsere Produkte sind glutenfrei, die glutenfrei gekennzeichnet sind.
Einige unserer Produkte enthalten Soja. Bitte beachte dafür die Allergenkennzeichnung auf der Rückseite Deiner Verpackung.
Bestellung
Nein, die Versandpauschale von 5.95€ ist immer gleich.
Ab einem Bestellwert von 65€ ist der Versand kostenfrei.
Unser Bestellvorgang läuft automatisiert ab. Schreib uns doch eine Nachricht oder rufe uns an und wir werden unser Bestes tun, Dir weiterzuhelfen.
Da wir nachhaltig wirtschaften wollen, besteht eine Versandeinheit immer aus entweder 6 Packungen Nudeln á 250g und/oder 8 Packungen Tasty Meals und/oder eine Packung Big Packs á 2.500g. Wir sparen damit zusätzliches Verpackungsmaterial, was Dir und der Umwelt zugute kommt und können so den günstigen Pakettarif für Dich optimal ausnutzen.
Deine Bestellbestätigung wird immer automatisch versendet.
Ja, Du bekommst einen DHL Tracking-Code zugesendet, mit dem Du Deine Bestellung nachverfolgen kannst.
Das tut uns leid zu hören, bitte melde Dich doch unter info@justtaste.de oder +49-9122-9839844 und schildere uns Dein Anliegen; am besten mit Fotos. Wir werden unser Bestes tun, Dir weiterzuhelfen.
Zurzeit können wir die Produkte leider nur innerhalb Deutschlands liefern. Wir möchten in Zukunft aber weitere europäische Länder beliefern.
Eine Liste unserer Partner findest Du hier. Die Verfügbarkeit unserer Produkte ist je nach Handelspartner unterschiedlich und richtet sich nach der Größe des Marktes und der Region. Einige unserer Produkte kann man ausschließlich nur in unserem Online-Shop kaufen.
Unsere Pakete werden durch DHL versendet. Wir zahlen zusätzlich den CO2-Ausgleich der GoGreen Versendung.
Zahlung
Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten in unserem Online-Shop:
Paypal, Visa, American Express, Mastercard, Giropay, Apple Pay, Google Pay und Sofortüberweisung.
Du kannst Deinen Gutschein ganz einfach beim Check-Out im Online-Shop verwenden.
Siegel & Zertifikate
Der IFS (International Food Standard) legt standardisierte Anforderungen an Qualität & Sicherheit von Lebensmitteln entlang der gesamten Wertschöpfungskette fest. Er stellt sicher, dass das zertifizierte Unternehmen gemäß der vereinbarten Spezifikationen produziert und stetig an der Verbesserung arbeitet. Unsere Produkte werden also regelmäßig auf alle relevanten Faktoren geprüft. So kannst Du sicher sein, dass nur die beste Qualität in Deiner Packung steckt!
Das ist das EU-Bio-Logo auf das wir 2x jährlich auf Herz und Niere geprüft werden.- Einmal davon unangekündigt. Seit 2010 müssen nämlich alle vorverpackten Bio-Lebensmittel aus der EU verpflichtend mit dem Logo gekennzeichnet werden. Dies gilt als Versicherung, dass das Produkt den strengen Normen der EU-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau erfüllt.