Low Carb Diät

Low Carb Ernährung - jetzt noch einfacher mit Just Taste Hülsenfrüchte-Pasta

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Low Carb Ernährung mehr als nur ein Trend ist. Viele Untersuchungen zeigen beeindruckende Zahlen für eine sukzessive und dauerhafte Gewichtsabnahme, die auch Du erzielen kannst, indem Du die Kohlenhydrate aus Deinem Speiseplan herunter fährst. Damit alle Fans der Pasta, und davon gibt es etliche, nicht verzweifeln oder verzichten müssen, haben wir eine weizenfreie Alternative – Mit Biss, vollem Geschmack und einem Vielfachen an Proteinen im Gegensatz zur herkömmlichen Pasta

Die Low Carb Diät ist gar nicht so neu, denn bereits im 19. Jahrhundert kam ein Engländer namens William Banting darauf, dass die Kohlenhydrate sozusagen leere Kalorien darstellen, die maximal dick machen. Einige Jahre gingen ins Land, in denen diese Diät sozusagen Dornröschenschlaf hielt, aber im Zuge der Fitnesswelle wurde sie in den USA wieder entdeckt und dazu genutzt, eine Gewichtsabnahme zu erzielen. Die Kohlenhydate zwar bewusst zu reduzieren, wenn auch nicht komplett auf sie zu verzichten, das ist grob übersetzt der Grundgedanke der Low Carb Diät.

Und das sind die Bösewichter - leider!

Low Carb Diät bedeutet, auf einiges zu verzichten bzw. es drastisch zu reduzieren, das wir wohl alle als recht lecker empfinden. Dazu gehört Brot, Gebäck wie Kekse oder Krapfen, aber auch Reis oder Nudeln. Was, sagst Du jetzt, wenn Du Dich zuvor noch nicht mit Low Carb beschäftigt hast, Nudeln sind doch so lecker! Ja, das sind sie, und nicht nur das, sie sind auch extrem vielseitig. Denk nur an eine Pasta mit Olio und Alio, Nudeln mit leckerer Hacksauce oder Spaghetti mit Meeresfrüchten. Wenn Du jetzt enttäuscht bist, denkst, diese Low Carb Diät ist nichts für mich, haben wir eine gute Nachricht für Dich: Es gibt Low Carb Pasta, die nicht auf Weizen etc. basiert, sondern auf Hülsenfrüchten. Der Name lautet „Just Taste Pasta“ – will sagen, Geschmack, aber kaum Kohlenhydrate.

Also, wenn Du abnehmen UND Deine Lieblingsspeisen weiter genießen willst, kannst Du Dir aus drei Sorten Deine neuen Lieblinge heraus suchen. Edamame, Black Bean oder Kichererbse, das klingt nicht nur gut, das schmeckt auch gut – sozusagen al dente.

Fazit: Die Low Carb Diät hat sich als eine gute Form der Ernährung erwiesen, die Dir beim Abnehmen hilft, Dich aber auch fit und gesund hält. Wenn Du das Element Pasta in der klassischen Form durch die Hülsenfrüchte Pasta ersetzt, machst Du alles richtig. Und – den vollen Geschmack hast Du auch noch. Buon appetito – Pasta, wie Du sie magst!

 

Hast du Fragen?

Hast du Fragen dazu oder würdest gerne mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne worum es geht an info@justtaste.de
(oder +49 – 9122 – 9837185).
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!


Zertifikate

DE-ÖKO-006

Zahlungsart

Socialmedia