Frohe Weihnachten mit Just Taste

Wieder geht ein Jahr zu Ende und auch wir von Just Taste freuen uns auf die besinnliche Zeit im Kreise unserer Familien. Kurz vor Weihnachten hat uns nun noch ein wunderschönes Gedicht eines unserer Kunden erreicht, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

JUST TASTE.
 
Stress im Büro.
Wieder Überstunden.
Schmerzen am Po.
Schlecht gelaunte Kunden.
Kein Sitzplatz im Bus.
Besser für den Po.
In der Zeitung nur Stuss.
Stehend K. O.
Endlich zu Haus.
Hunger ohne Ende.
Klamotten schnell aus.
Schon zittrige Hände.
Meine feine Nase.
Entdeckt köstliche Gase.
Spaghetti nach Just Taste Art.
Schmackhaft und so zart.
 
(von Martin Treptow aus Bad Segeberg)

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Und natürlich hoffen wir, dass wir Euch auch 2023 wieder mit unseren Nudeln beglücken dürfen.
Im neuen Jahr könnt Ihr Euch auf einige tolle Neuheiten freuen – und wir freuen uns wie immer auf Eure Rückmeldungen und Kommentare!

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noel und Felix Navidad!

Euer Just Taste Team

Hast du Fragen?

Hast du Fragen dazu oder würdest gerne mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne worum es geht an info@justtaste.de
(oder +49 – 9122 – 9837185).
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!