Wer wir sind und woher wir kommen - die Entstehungsgeschichte von Just Taste

Just Taste – Be Different steht für natürliche und genussvolle Produkte, die perfekt in einen bewussten Lifestyle integriert werden können.

Kopf des Unternehmens ist Jörg Brautschek, einer der Gründer und aktiver Geschäftsführer. Bereits als Jugendlicher hat Jörg den Landesverband der Naturschutzjugend in Rheinland-Pfalz gegründet und war später dessen Bundesvorsitzender. Er hat ursprünglich Gärtner gelernt und hat dann nach seinem anschließenden Studium nahezu ausschließlich in der Lebensmittelbranche gearbeitet. Stationen in der Branche waren Wurst-, Back- und Süßwaren. Mit seinem Engagement für die Natur verbindet er als Unternehmer immer die Suche nach wertvollen, substanziellen Lebensmitteln, die Körper und Geist guttun.

Im Jahr 2019 besuchte Jörg erstmal die Expo West in der Nähe von Los Angeles und spürte, welche Food-Bewegung (no meat, no gluten, no / less sugar) auf uns zu rollt: Auf der einen Seite stand der gesundheitliche Aspekt und auf der anderen Seite der Wunsch nach einer niedrigeren Umweltbelastung.

Im Zuge dessen entschloss er sich zusammen mit Alexander Schock, der bereits in der 3. Generation Riegel- und Snackartikel in Bio-Qualität entwickelt und vertreibt, 2019 ein Unternehmen mit dem Ziel zu gründen, nährreiche, nachhaltige und vor allem genussvolle Bio-Produkte zu sourcen, zu entwickeln und auf dem deutschen und europäischen Markt einzuführen.

Nach und nach kamen weitere Mitarbeiter hinzu, sodass wir Euch heute mit einem spezialisierten Team, inkl. Qualitätssicherung, mit zusammen über 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Verkauf von Lebensmittelprodukten unsere Pasta-Welt präsentieren können.

Hast du Fragen?

Hast du Fragen dazu oder würdest gerne mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne worum es geht an info@justtaste.de
(oder +49 – 9122 – 9837185).
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!