"Just Taste Nudeln - ein großartiger Gewinn für mich"

Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Nudeln Menschen geholfen haben ihre Ernährung zu ergänzen oder zu ändern. Vor wenigen Wochen hat uns unsere Kundin Laura Breuer kontaktiert und berichtet, wie ihr unsere Nudeln helfen konnten:

Ich bin total begeistert von den Just Taste Süßkartoffelnudeln. Aufgrund extrem vieler Lebensmittelunverträglichkeiten kann ich keine Getreide mehr zu mir nehmen, auch keine glutenfreien. Das schränkt mich bei der Auswahl der Lebensmittel sehr ein. Nudeln zu essen habe ich lange vermisst.

Vor ca. 3 Monaten habe ich zum ersten Mal davon gehört, dass es Süßkartoffelnudeln gibt. Ich war sofort interessiert. Und gleich der erste Versuch war ein toller Erfolg. Im Bio-Supermarkt habe ich Ihre Süßkartoffel Spaghetti gefunden. Zu Hause habe ich sie sofort gekocht und zusammen mit etwas Kokosöl und Salz gegessen. Klingt vielleicht unspektakulär, war es jedoch nicht. Denn die Textur und der Geschmack haben mir große Freude bereitet.

Und das Wichtigste: Ich habe die Süßkartoffelnudeln super vertragen. keine Unverträglichkeiten und keine gesundheitlichen Probleme! Das ist ein großartiger Gewinn für mich.

Seitdem experimentiere ich mit diversen Zutaten: Ob mit Rote-Beete-Püree oder angebratenem Gemüse in Cocos-Würzsauce sowie Ingwer – es schmeckt immer köstlich.

Meine erste Bestellung bei Just Taste habe ich Mitte Januar aufgegeben. Insgesamt habe ich 6,5 kg der beiden Süßkartoffelnudeln (Spaghetti und Fettuccine) gekauft. Innerhalb von 5 Wochen war dieser Vorrat bereits verspeist. Denn mir schmecken Ihre Süßkartoffelnudeln so gut, dass ich sie auch schon zum Frühstück essen mag, z.B. in etwas (Hühner-)Brühe gekocht. Das ist besonders in der kalten Jahreszeit sehr lecker und schnell zubereitet. Doch egal in welcher Kombination mit Gemüsen, Fleisch, Fisch oder einfach pur – mir schmeckt es prima und ich bin total begeistert.

Übrigens koche ich ihre Süßkartoffelnudeln gerne 5 Minuten lang, schalte den Herd aus und nutze die Restwärme, um die Nudeln in wenig Brühe ausquellen zu lassen. Bei den Fettuccine finde ich das besonders lecker. Noch ein Stich Kokosöl dazu und die Basis für jedes Rezept ist fertig.
Aktuell habe ich insgesamt 6 Großpackungen (15 kg) Ihrer köstlichen Süßkartoffelnudeln bestellt. Dieser Vorrat wird nicht lange halten. Dafür esse ich sie einfach zu gerne.

Danke an das gesamte Team von Just Taste.

Laura Breuer (55 Jahre) aus Bonn

Hast du Fragen?

Hast du Fragen dazu oder würdest gerne mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne worum es geht an info@justtaste.de
(oder +49 – 9122 – 9837185).
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!