Just Taste auf Messe

Wie viele andere Firmen besuchen auch wir regelmäßig die unterschiedlichsten Messen – von Hausmessen einzelner Großhändler und Handelsketten und Fachmessen, auf denen direkt potenzielle Käufer aus dem Lebensmittelhandel auf uns aufmerksam werden und sich beraten lassen können bis hin zu Verbrauchermessen, bei denen wir den direkten Kontakt zu Euch haben.

Firmeninhaber Jörg Brautschek auf der Consumenta 2022

Eine Messe bietet für uns viele Möglichkeiten: Sir können direkt mit unseren Kunden in Kontakt treten, unsere Produkte präsentieren und ggf. gleich Fragen klären. Dazu zählt häufig:Sind Eure Produkte wirklich glutenfrei?

  • Sind sie für mich als Sportler / bei Diabetes geeignet?
  • Welche Produkte sind low-carb? Welche Nudel hat am meisten Proteine? 
  • Bleibt die tolle Farbe bei den Süßkartoffel-Nudeln nach dem erhalten?

Oft gibt es direkt vor Ort leckere Nudeln zum Probieren :-), um unsere Besucher von deren Geschmack und Aussehen zu überzeugen. Besonders gut klappt dies mit unserer Black Bean Pasta, die aufgrund Ihrer Farbe oft für große Augen sorgt

Und natürlich ergeben sich auf jeder Messe sich wahnsinnig interessante Kontakte für uns.

Dennoch möchten wir die Erfahrungen, die wir auf sämtlichen Messen (seien es nun Fachmessen oder Verbrauchermessen) nicht missen und haben einfach immer sau-viel Spaß dabei! 🙂

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison 2023! Vielleicht sehen wir uns ja auf einer der Veranstaltungen. Schaut gerne bei uns vorbei und sagt „Hallo“!

Hast du Fragen?

Hast du Fragen dazu oder würdest gerne mehr erfahren?

Dann schreibe uns gerne worum es geht an info@justtaste.de
(oder +49 – 9122 – 9837185).
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!